Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

12.02.2018 – 10:30

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Illegale Einreise verhindert

Laufenburg (ots)

Eine von der Bundespolizei initiierte Kontrolle an der neuen Rheinbrücke wurde am Freitagvormittag einer 30-jährigen albanischen Staatsangehörigen zum Verhängnis. Die Frau wollte ins Bundesgebiet einreisen, konnte jedoch kein gültiges Grenzübertrittsdokument vorweisen. Zudem stellten die Beamten fest, dass sich die Frau illegal im Schengen-Raum aufhielt. Nach Anzeigenaufnahme durfte sie zurück in die Schweiz ausreisen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein