Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Neustadt) Unfall mit leicht verletzter Person

POL-PDNW: (Neustadt) Unfall mit leicht verletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Samstag (13.04.2024) ereignete sich gegen 10.30 h ein Verkehrsunfall auf der K1 zwischen Neustadt an der Weinstraße und dem Ortsteil Lachen-Speyerdorf, bei welchem eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die Fahrzeugführerin eines Nissans erkannte den Bremsvorgang eines vor ihr in Richtung Neustadt an der Weinstraße fahrenden Pkw zu spät und fuhr auf diesen auf, so dass sich auch die Airbags ihres Pkw öffneten. Die Fahrerin erlitt hierdurch leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Marion Scharwatz, PHK'in

Telefon: 06321/854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.04.2024 – 08:37

    POL-PDNW: Polizeiautobahnstation Ruchheim - Unter Drogeneinfluss auf der Autobahn unterwegs

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen war am 13.04.2024, um 08:30 Uhr, ein 28-Jähriger mit seinem Mercedes-Benz unterwegs. Der Wagen wurde von Beamten der Polizeiautobahnstation Ruchheim auf der A6, Gemarkung Gerolsheim, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei zeigte der Fahrer deutliche Auffallerscheinungen. Ein Drogenschnelltest bestätigte ...

  • 14.04.2024 – 06:34

    POL-PDNW: Rauchentwicklung in Grünstadt

    Grünstadt (ots) - Gegen Abend wurde ein möglicher Kellerbrand in einem Mehrparteienhaus am Luitpoldplatz gemeldet, worauf die Örtlichkeit durch die Feuerwehr und Polizei angefahren wurde. Letztendlich konnte nach Begehung durch die Feuerwehr jedoch Entwarnung gegeben werden. Aufgrund eines technischen Defektes war es lediglich zu einer leichten Rauchentwicklung gekommen bei dem zudem kein nennenswerter Schaden ...

  • 14.04.2024 – 05:14

    POL-PDNW: Trunkenheitsfahrten verhindert

    Haßloch (ots) - In der Nacht vom 13.04.2024 auf den 14.04.2024 wurden im Ortsbereich Haßloch insgesamt drei Fahrzeugführern die Weiterfahrt untersagt. Zunächst wurde gegen 23:20 Uhr in der Bahnhofsstraße in 67454 Haßloch ein 46 Jahre alter Haßlocher dabei beobachtet, wie dieser auf sein Fahrrad stieg und die Fahrt antreten wollte. Dieser hatte jedoch 1,32 Promille. Weiter wurde gegen 01:30 Uhr in der Krämergasse ...