Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Rauchentwicklung in Grünstadt

Grünstadt (ots)

Gegen Abend wurde ein möglicher Kellerbrand in einem Mehrparteienhaus am Luitpoldplatz gemeldet, worauf die Örtlichkeit durch die Feuerwehr und Polizei angefahren wurde. Letztendlich konnte nach Begehung durch die Feuerwehr jedoch Entwarnung gegeben werden. Aufgrund eines technischen Defektes war es lediglich zu einer leichten Rauchentwicklung gekommen bei dem zudem kein nennenswerter Schaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06321-9312 0
E-Mail: pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.04.2024 – 05:14

    POL-PDNW: Trunkenheitsfahrten verhindert

    Haßloch (ots) - In der Nacht vom 13.04.2024 auf den 14.04.2024 wurden im Ortsbereich Haßloch insgesamt drei Fahrzeugführern die Weiterfahrt untersagt. Zunächst wurde gegen 23:20 Uhr in der Bahnhofsstraße in 67454 Haßloch ein 46 Jahre alter Haßlocher dabei beobachtet, wie dieser auf sein Fahrrad stieg und die Fahrt antreten wollte. Dieser hatte jedoch 1,32 Promille. Weiter wurde gegen 01:30 Uhr in der Krämergasse ...

  • 14.04.2024 – 04:38

    POL-PDNW: Fast in den Straßengraben gekippt...

    Neustadt/Weinstraße (ots) - ... ist ein 20-jähriger Neustadter am 14.04.2024 um 00:58 Uhr, als er mit seinem Fahrrad die Branchweilerhofstraße in 67433 Neustadt/W. befuhr. Die eingesetzten Beamten konnten beobachten, wie der junge Radfahrer starke Schlangenlinien fuhr und beinahe mit seinem Rad in den Straßengraben umkippte. Dieser konnte sich gerade noch mit viel Mühe auf den Beinen halten. Der Grund für das ...

  • 14.04.2024 – 04:37

    POL-PDNW: Seit mehreren Monaten kein Fahrzeug mehr führen...

    Neustadt/Weinstraße (ots) - ... darf ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Südliche Weinstraße, welcher am 13.04.2024 um 23:40 Uhr in der Ludwigstraße in 67433 Neustadt/W. mit seinem BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Im Verlauf der Kontrolle konnte nämlich festgestellt werden, dass dem Fahrer bereits seit Oktober letzten Jahres untersagt wurde von seiner Fahrerlaubnis Gebrauch zu machen. Außerdem hätte ...