Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Nach Unfall geflüchtet - Zeugen gesucht

POL-PDNW: PI Grünstadt - Nach Unfall geflüchtet - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Grünstadt (ots)

Am Montag, 08.05.2023 zwischen 10:00 Uhr und 10:50 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in der Sausenheimer Straße in Grünstadt. Der unbekannte Fahrer befuhr die Sausenheimer Straße in Fahrtrichtung Neuleiningen und streifte beim Vorbeifahren das am rechten Fahrbahnrand geparkte Auto. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Grünstadt, Telefonnummer 06359 93 120 oder per E-Mail pigruenstadt@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Weidemann, Polizeikommissarin

Tel.: 06359 / 93 120

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 08.05.2023 – 19:08

    POL-PDNW: Handgreifliche Auseinandersetzung mit unbekannten Beteiligten

    Haßloch (ots) - In der Kirchgasse Höhe Einmündung Landwehrstraße in Haßloch kam es heute am 08.05.2023 gegen 16:50 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Dabei wurden beide Beteiligte im Gesicht verletzt. Auffällig war das beide beteiligten Frauen in Begleitung ihrer Kinder waren. Vor Ort anwesende Personen schlichteten und trennten die ...

  • 08.05.2023 – 09:55

    POL-PDNW: (Herxheim am Berg) - Geschwindigkeitskontrollen

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 07.05.2023 zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr wurde in der Weinstraße in Herxheim am Berg eine Geschwindigkeitsüberwachung durchgeführt. Es mussten 16 Verwarnungen wegen Überschreitung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h ausgesprochen werden. Der Spitzenreiter wurde mit 53 km/h gemessen. Die eingesetzten Polizeibeamten wurden von Anwohnern angesprochen, die sich für die ...