Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sachbeschädigungen am Anglerheim Oberhausen, Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Landkreis Emmendingen, Oberhausen-Rheinhausen

Am Freitagmittag, 29.07.2022, zwischen 15:00 Uhr und 18:30 Uhr, kam es beim Anglerheim Oberhausen zu mehreren Sachbeschädigungen durch eine bislang unbekannte Täterschaft.

Durch den oder die Täter wurden unter anderem mehrere Biertischgarnituren sowie Schirmständer in den Angelweiher geworfen. Weiterhin wurde ein gemauerter Außengrill beschädigt, indem die Steine von diesem abgeschlagen wurden.

Die Polizei bittet Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können, sich zu melden.

Hinweise bitte unter Telefon 07641/582-0 an das Polizeirevier Emmendingen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.07.2022 – 21:23

    POL-FR: Hinterzarten, mehrere Sachbeschädigungen

    Freiburg (ots) - LKR B-H - Hinterzarten Am Wochenende 23./24.07.2022 kam es im Bereich der Liegehalle bzw. der Liegewiese (Albert-Ketterer-Weg) zu mehreren Sachbeschädigungen. Unter anderem wurde an der Rückseite der Liegewiese ein größeres Graffiti angebracht und die Dachrinne beschädigt, in der Alpersbacher Straße wurde ein Verkehrszeichen umgedrückt und entwendet. Der Sachschaden dürfte sich im vierstelligen ...