Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss Kleintransporter gefahren

POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss Kleintransporter gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Grünstadt (ots)

Am 22.08.2022, 16:30 Uhr wurde der 29-jährige Fahrer eines Kleintransporters in der Adam-Opel-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer konnten Drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein durchgeführter Urintest verlief positiv auf eine Mischintoxikation von Cannabis und Amfetamin. Die Weiterfahrt wurde untersagt und dem Fahrer wurde im Kreiskrankenhaus eine Blutprobe entnommen. Bei der Staatsanwaltschaft wird eine Anzeige vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Horst Gesell, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Tel.: 065359 9312 0

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 22.08.2022 – 17:10

    POL-PDNW: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Haßloch (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Sonntagabend gegen 19:05 Uhr in der Ohliggasse in Haßloch. Ein 54-jähriger Mann aus Meckenheim verirrte sich mit seinem PKW in die dortige Baustelle/Sackgasse. Beim Rückwärtsfahren streifte er ein Verkehrsschild und fuhr gegen eine Hauswand. Nachdem er das Verkehrsschild wieder aufgestellt hatte, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, nachdem er von ...

  • 21.08.2022 – 11:10

    POL-PDNW: (Friedelsheim) - Körperverletzung zwischen Verkehrsteilnehmer

    Friedelsheim (ots) - Am Samstag, dem 20.08.2022 gegen 17.45 Uhr kam es in Friedelsheim in der Hauptstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmer. Vorausgegangen war der Auseinandersetzung, dass ein 27-jähriger Fußgänger seinen Roller auf der Straße geschoben habe, wodurch ein 55-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw nicht ...