Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Berauscht im Straßenverkehr unterwegs

Grünstadt (ots)

Am Donnerstag, 13.01.2022 gegen 15:30 Uhr wurde ein 18-jähriger durch Beamte der Polizei Grünstadt in der Obersülzer Straße in Grünstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten drogentypische Auffallerscheinungen bei dem jungen Mann fest. Ein durchgeführter Vortest verlief positiv auf THC. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
*pd

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 13.01.2022 – 10:35

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Geschwindigkeitskontrollen im Dienstgebiet

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 12.01.2022 wurden im Dienstgebiet der Polizei Bad Dürkheim zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr mehrere Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Bei der ersten Kontrolle wurden Geschwindigkeitsmessungen in Wachenheim An der Altenbach/Römerweg (Tempo 30) durchgeführt. Es konnten keine Verstöße bei geringem Verkehrsaufkommen festgestellt ...

  • 13.01.2022 – 10:29

    POL-PDNW: (Weisenheim a.S.) - älterer Herr beinahe Opfer von Telefonbetrügern

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 12.01.2022 gegen 12:00 Uhr wurde ein älterer Herr aus Weisenheim am Sand beinahe Opfer von Telefonbetrügern. Eine bislang unbekannte weibliche Betrügerin gab sich als Enkelin aus, der angeblich etwas schlimmes passiert wäre und nun die Hilfe von ihrem Opa bräuchte. Im Laufe des Gesprächs schaltete sich ein angeblicher Polizeibeamter ein. ...

  • 13.01.2022 – 10:25

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Verkehrsunfallflucht geklärt

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 12.01.2022 gegen 11:00 Uhr wurde ein in der Wasserhohl in Bad Dürkheim abgestellter Mercedes beschädigt. Ein bis dahin unbekannter 85-jähriger Fahrer eines VW Polo beschädigte beim Rückwärtsfahren die Fahrerseite des ordnungsgemäß geparkten Mercedes und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Der ...