Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Betrunken am Verkehr teilgenommen

Meckenheim (ots)

Im Rahmen einer routinemäßigen Verkehrskontrolle konnte in der Nacht von Samstag auf Sonntag um ca. 02:10 Uhr durch die Polizei Haßloch ein Betrunkener Pkw-Führer in Meckenheim aus dem Verkehr gezogen werden. Der 30-Jährige Fahrer ohne Wohnsitz in Deutschland war mit 2,9 Promille unterwegs. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde der ukrainische Führerschein sichergestellte. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden Fahrer und Beifahrer entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324 9330
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 23.10.2021 – 12:07

    POL-PDNW: Verkehrskontrolle mit Folgen

    Meckenheim (ots) - Am Freitagabend um ca. 21:45 Uhr fiel einer Streife der Polizeiinspektion Haßloch in Meckenheim ein Roller mit Fahrer und Sozia auf. Da beide keinen Helm trugen, wurden sie einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass sowohl der 26-Jährige Fahrer als auch seine 46-Jährige Mutter alkoholisiert waren. Bei dem Fahrer konnte eine Atemalkoholkonzentration von 1,98 Promille ...

  • 23.10.2021 – 08:46

    POL-PDNW: Freinsheim - Körperverletzung in Waldgaststätte

    Freinsheim (ots) - Am 22.10.2021, gegen 13:00 Uhr, kam es in einer Waldgaststätte der Gemarkung Freinsheim laut Zeugenaussagen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Gast und einer Bedienung. Als der 56-jährige Gastwirt dazwischen gegangen sei, wäre dieser durch den Gast angespuckt, geschlagen und getreten worden. Der Gastwirt wurde durch die Tritte leicht im ...