Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Haßloch) Radarkontrolle

Haßloch (ots)

Hinweise von Anwohnern auf zu schnelles Fahren in der Moltkestraße, veranlasste die Polizei Haßloch am Donnerstagnachmittag (1. Juli) von 13-16 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle durchzuführen. 25 Mal mussten die Beamten Bußgelder verhängen, weil die erlaubten 30 nicht eingehalten wurden. Das Auto einer Fahrerin wurde zu dem aus dem Verkehr gezogen, weil es nicht versichert war. Die 46-Jährige belegte auch den gemessenen Spitzwert von 55 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Markus Sicius
Telefon: 06324-933-0 / -160
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.07.2021 – 08:56

    POL-PDNW: (Ellerstadt) - Verkehrsunfallflucht dank eines Zeugen geklärt

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 30.06.2021, 19:00 Uhr wurde ein in der Speyerer Straße in Ellerstadt abgestellter Toyota Auris beschädigt. Ein 87-jähriger Fahrer eines Opel Astra beschädigte im Vorbeifahren den Kotflügel des ordnungsgemäß geparkten Toyota und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am Toyota entstand ein Sachschaden in Höhe von ...

  • 02.07.2021 – 08:54

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - mit Roller gestürzt

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 01.07.2021 gegen 12:00 Uhr wurde ein 52-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Mannheimer Straße in Bad Dürkheim verletzt. Er befuhr mit seinem Piaggio Roller die Mannheimer Straße in Fahrtrichtung Phillip-Fauth-Straße. Als er die dortigen Gleise überfahren wollte, rutschte er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn aus. Hierbei kam er zu ...

  • 01.07.2021 – 09:25

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Betrunkener Randalierer wird eingewiesen

    Altleiningen, Bahnhofsplatz / Hauptstraße- 30.06.2021, 20:30 Uhr (ots) - Mehrere Passanten melden eine alkoholisierte männliche Person im Bereich Bahnhofsplatz. Die Person würde gegen Gegenstände treten und Fahrzeuge auf der Straße anhalten. Er habe sich sogar quer über die Fahrbahn gelegt. Auf Ansprache reagierte der Mann aggressiv. Bei der Kontrolle stellten ...