Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Bei Personenkontrolle Betäubungsmittel aufgefunden

Grünstadt (ots)

Am Freitag, 04.06.2021 gegen 17:30 Uhr sollte ein junger Mann auf dem Grünstadter Berg durch Beamte der Polizei Grünstadt einer Personenkontrolle unterzogen werden. Der Mann versuchte zunächst mit seinem Fahrrad vor den Beamten zu flüchten. Er konnte jedoch eingeholt und gestellt werden. Bei der Durchsuchung des 24-Jährigen wurde sowohl Marihuana als auch Haschisch aufgefunden und sichergestellt. Der Mann muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
*pd

Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße