Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Freinsheim) - Motorradfahrer verletzt

BAD DÜRKHEIM (ots)

Am 03.06.2021, gegen 09:30 Uhr, kam es auf der L522 zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Krad-Fahrer. Ein 47-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad die L522 in Fahrtrichtung Weisenheim am Sand. Am Kreisverkehr L522 / Dackenheimer Straße fuhr er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf den Kreisverkehr auf, kollidierte dort frontal mit einer Mauer und wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Er wurde durch das DRK in ein Krankenhaus verbracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Motorrad der Marke BMW und an der Kreiselanlage entschand ein Gesamtsschaden von 17000 Euro. Aufgrund von ausgelaufenen Betriebsstoffen, wurde die Verbandsgemeinde Freinsheim informiert. Die Unfallstelle musste für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt werden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 03.06.2021 – 21:42

    POL-PDNW: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Kallstadt (ots) - Am 02.06.2021 kam es gegen 08:20 Uhr zu einer Verkehrskontrolle in Kallstadt. Kontrolliert wurde ein Pkw-Anhänger-Gespann. Grund der Verkehrskontrolle war die abgelaufene Hauptuntersuchung des Anhängers. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass das Gespann auf eine zGM von über 3,5t kam. Der 20-jährige Renault-Fahrer konnte jedoch nur einen Führerschein der Klasse B vorlegen. Auf ...