Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

19.09.2020 – 03:50

Polizei Steinfurt

POL-ST: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Lienen-Kattenvenne (ots)

Am 18.09.2020 befuhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Lienen gegen 22:00 Uhr die Kattenvenner Straße in Richtung Ladbergen, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einer 57-jährigen Pkw-Fahrerin aus Ostbevern. Bei dem Aufprall wurden die Fahrerin und ihr 61-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der 24-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden. Nach Abschluss der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass vier Warnleuchten, die zur Absicherung der Unfallstelle in der Dunkelheit aufgestellt wurden, entwendet wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt