Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Einbruch bei der Rheinpfalz in Grünstadt

Neustadt/Weinstraße (ots)

In der Zeit über die Weihnachtsfeiertage wurden die Büroräume des Zeitungsverlags Rheinpfalz in der Grünstädter Fußgängerzone aufgebrochen. Die im gleichen Gebäude liegenden Räume der Presse Vertriebs GmbH wurden ebenfalls teilweise durchsucht. Offenbar suchten die Täter nach Bargeld. Eine Schädigung des Journalismus konnte ausgeschlossen werden. Ob etwas entwendet wurde ist bislang nicht bekannt. Der Sachschaden wird auf 2000EUR geschätzt. Hinweise zum Einbruch werden bei der Polizei Grünstadt entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359 9312-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 26.12.2020 – 18:56

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Fahrt unter Drogeneinwirkung

    Grünstadt (ots) - Am Samstag, 26.12.2020 gegen 15:00 Uhr wurde ein 20-Jähriger aus dem Raum Landau in der Uhlandstraße in Grünstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten konnten bei dem jungen Mann drogentypische Auffallerscheinungen feststellen. Er gab schließlich zu, am Tag zuvor einen Joint geraucht zu haben. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Verfahren ...

  • 25.12.2020 – 21:04

    POL-PDNW: Wohnungsbrand mit Gebäudeschaden

    Bad Dürkheim (ots) - Am 25.12.2020, gegen 18:42 Uhr ereignete sich in Bad Dürkheim, in der Leininger Straße, ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Die Bewohner des Hauses konnten durch die eingesetzten Polizeikräfte evakuiert werden. Das Feuer entwickelte sich in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Bad Dürkheim schnell unter Kontrolle gebracht und vor dem Übergreifen ...

  • 25.12.2020 – 10:33

    POL-PDNW: Brand einer Ferienwohnanlage und angrenzender Scheune

    Weisenheim am Berg (ots) - Am 25.12.2020 um 06:30 Uhr kam es zu einer Brandentwicklung in einer Scheune in der Hauptstraße in Weisenheim am Berg. Noch während der Löscharbeiten schlugen die Flammen auf ein angrenzendes Wohnobjekt über, in welchem sich Ferienwohnungen befanden. Das Objekt wurde vollständig zerstört. Das Haupthaus blieb unbeschädigt. Wie es zu dem ...