Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

03.06.2020 – 08:48

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Pkw-Brand aufgrund technischen Defekts

Limburgerhof (ots)

Am frühen Dienstagmorgen kam es auf der B9 in Richtung Speyer, Höhe der Anschlussstelle Limburgerhof/Rehhütte, zu einem Pkw-Brand. Der 78jährige Fahrer eines Pkw Fiat aus dem Raum Mannheim befuhr mit seinem Firmenfahrzeug die B9, als plötzlich Rauch aus der Motorhaube seines Fahrzeugs kam. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug noch geistesgegenwärtig auf der Beschleunigungsspur der Anschlussstelle Limburgerhof zu Stehen bringen und das Fahrzeug verlassen. Dieses begann kurze Zeit darauf zu brennen.

Der Pkw brannte hierbei völlig aus. Der Brand musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Am Pkw entstand Totalschaden. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Aufgrund der Löscharbeiten und der Fahrzeugbergung, kam es teilweise zu Stauungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim

Telefon: 06237/933-0
E-Mail: pastruchheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße