Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Auffahrunfall mit vier Verletzten

POL-PDNW: Auffahrunfall mit vier Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Donnerstag (12.03.2020), gg. 16.00 Uhr, befuhr eine 37jährige mit ihrem VW Golf die Bundesstraße 38 aus Richtung der Autobahnabfahrt NW-Nord kommend in Richtung Neustadt an der Weinstraße. Kurz vor dem Kreisel zur Branchweilerhofstraße fuhr sie auf einen verkehrsbedingt stehenden VW Touran auf. Bei dem Zusammenstoß wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt. Neben der Polizei waren mehrere Rettungswagen und die Feuerwehr im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr ca. eine Stunde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Marion Scharwatz, PHK'in
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 12.03.2020 – 15:16

    POL-PDNW: Kallstadt - Vers. Betrug - Gewinnspiel -

    Kallstadt (ots) - Ein Rentner erhielt am Morgen des 11.03. 2020 einen Anruf eines Inkassounternehmens. Ihm wurde mitgeteilt, er habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und es stünden Kosten in Höhe von 9.250 Euro offen, die er noch heute bezahlen müsse. Als der Mann darauf nicht einging, wurde der Betrag um die Hälfte reduziert. Nachdem der ältere Herr mitgeteilt hatte, dass er die Sache einem Rechtsanwalt übergebe, ...

  • 12.03.2020 – 15:14

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Trickdiebstahl -Geldwechseltrick

    Bad Dürkheim (ots) - Am 11.03.2020, gegen 13:45 Uhr, sprach ein Mann einen 65- Jährigen in der Kurbrunnenstraße an, verwickelte ihn in ein Gespräch und bat ihn darum eine zwei Euro Münze zu wechseln. Als der 65-Jährige seinen Geldbeutel geöffnet hatte, warf der Unbekannte eine zwei Euro Münze in den Geldbeutel. Später stellte der Senior fest, dass ihm von dem unbekannten Täter mehre hundert Euro aus dem ...