Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zeugenhinweise erbeten

Neustadt/Weinstraße (ots)

In den letzten Wochen kam es in den Vormittags-/und Mittagsstunden zu insgesamt 3 Trickdiebstählen in Neustadt, Walter-Engelmann-Platz, Parkplatz vor dem Ärztezentrum. Ein bislang unbekannter Mann sprach gezielt ältere Menschen an und wollte von diesen Geld für den Parkautomaten gewechselt haben. Beim Geldwechseln griff der Mann in den Geldbeutel seiner Opfer, entnahm die Geldscheine aus der Börse und rannte weg. Der Mann dürfte zwischen 40 und 60 Jahre alt sein, ca. 1.63 m-1.65 m groß, rundes, leicht angeschwollenes Gesicht, dunkler 3- Tage Bart, sprach gebrochenes Deutsch. Auffällig war der knielange Mantel. Wer sachdienliche Hinweise auf den Täter geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06321/854-0 oder per E-Mail kineustadt@polizei.rlp.de mit der Kriminalinspektion Neustadt in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße