Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Nach Streit angetrunken Auto umgeparkt

POL-PDNW: Nach Streit angetrunken Auto umgeparkt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 01.12.2019 gegen 20:30 Uhr wurde die Polizei zu einem Streit in die Winzinger Straße gerufen. Ein 25-jähriger Beteiligter parkte beim Eintreffen der Polizei gerade sein Fahrzeug auf der Straße um. Bei der anschließenden Kontrolle wurde Atemalkohol festgestellt. Ein entsprechender Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,8 Promille. Den Betroffenen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige (ein Monat Fahrverbot, zwei Punkte in Flensburg sowie 500 Euro Bußgeld).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.12.2019 – 10:23

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Mann traktiert Ehefrau - Gewalt in engen sozialen Beziehungen

    Obrigheim, Ostring - 01.12.2019, 10:30 Uhr (ots) - Eine 32-Jährige aus Obrigheim erschien am 01.12.2019 ziemlich aufgelöst bei hiesiger Dienststelle, um Anzeige gegen ihren 35-Jährigen Ehemann zu erstatten. Dieser griff seine Frau am Morgen unvermittelt an. Er soll sie geschlagen und getreten, sowie Gegenstände nach ihr geworfen haben. Die Frau hatte bei der ...

  • 02.12.2019 – 05:05

    POL-PDNW: Alkohol am Steuer

    Haßloch (ots) - Am Sonntag den 01.12.2019 wurde ein 23-jähriger Pkw-Fahrer gegen 23:15 Uhr in der Langgasse einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrzeugführer aus Haßloch wurden Atemalkoholgeruch und Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,48 Promille, weshalb die Mitnahme zur Dienststelle zwecks Blutentnahme erforderlich wurde. Der 23-jährige wird sich strafrechtlich verantworten müssen. Sein Führerschein ...