Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Glückliches Ende eines Wendemanövers

Trier (ots)

Am Sonntag, dem 03.03.19, 19 h hatte ein 78 jähriger Mann aus Niedersachsen Glück im Unglück. Beim Versuch mit seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz des Konstantinplatzes/Weberbach zu wenden, übersah er hierbei die Treppenstufen die zur Basilika führen. Mit seinem Auto fuhr er 1 Stufe herunter und setzte dort auf. Er musst mit einem Abschleppwagen geborgen werden. Die Treppenstufen wurde glücklicherweise nicht beschädigt. Nur an seinem Auto wurde ein geringer Schaden festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Ansprechpartner: Lentes, PHK

Polizeipräsidium Trier
Polizeiinspektion Trier
Südallee 3
54290 Trier
Telefon: 0651/9779-3200
Email: pitrier.wache@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 04.03.2019 – 18:21

    POL-PDTR: 3 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

    Schweich (ots) - Am 04.03.2019 gegen 14.37 Uhr ereignete sich im Einmündungsbereich B 53/K38, 54338 Schweich ein Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen. Ein Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW die B 53 aus Richtung Trier- Ehrang kommend in Fahrtrichtung Schweich. Im Einmündungsbereich der K 38, Zufahrt Schweicher Bahnhof übersah er beim Linksabbiegen den bevorrechtigten Fahrzeugverkehr, welcher die B 53 in ...

  • 04.03.2019 – 17:59

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Idar-Oberstein (ots) - Am 04.03.2019 ereignete sich auf der B41 stadtauswärts Richtung Birkenfeld ein Verkehrsunfall mit 4 leicht verletzten Personen. Die beiden Unfallbeteiligten fuhren hintereinander, als das vordere aufgrund eines Gegenstandes auf der geraden Fahrbahn abbremsen musste. Das hintere Fahrzeug, welches durch eine 38-jährige Frau aus Birkenfeld geführt wurde, fuhr aufgrund nicht eingehaltenem ...

  • 04.03.2019 – 17:53

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an PKW

    Niederwörresbach (ots) - Am 02.03.2019 wurde ein PKW durch einen unbekannten Täter in Niederwörresbach beschädigt. Der PKW war während einer Fastnachtsveranstaltung zwischen 19:00 Uhr und 05:00 Uhr auf dem Parkplatz neben der Mehrzweckhalle abgestellt. Als der Fahrzeugbesitzer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass der Lack auf der gesamten rechten Fahrzeugseite zerkratzt wurde. Sachdienliche Hinweise von Zeugen können an die Polizeiinspektion ...