Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

26.11.2019 – 07:50

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Unfall mit Fußgänger auf der Fahrbahn

Mertesheim, Eistalstraße - 26.11.2019, 01:00 Uhr (ots)

Ein 27-Jähriger Fußgänger aus Eisenberg lief mitten auf der L395, dunkel bekleidet und bei dichtem Nebel, als ein 42-jähriger PKW-Fahrer auf der Eistalstrecke von Ebertsheim Richtung Mertesheim fuhr. Trotz eines Ausweichmanövers konnte der Autofahrer einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht verhindern. Er streifte den jungen Mann mit der rechten FZG-Seite, wobei der Außenspiegel am PKW abgerissen wurde. Der Fußgänger klagte über Schmerzen im Bauch und er hatte eine blutende Wunde an der Hand. Eine medizinische Behandlung lehnte er energisch ab. Der 27-Jährige hatte über 1 Promille Alkohol intus.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell