Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

22.11.2019 – 08:53

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrskontrollen in Neustadt

POL-PDNW: Verkehrskontrollen in Neustadt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 21.11.2019 wurden in der Zeit von 07:00 Uhr - 11:30 Uhr Verkehrskontrollen in der Spitalbachstraße (Schulweg), Landauer Straße und Amalienstraße durchgeführt. Insgesamt beschäftigten sich sieben Fahrzeugführer mit ihrem Mobiltelefon während der Autofahrt, zweimal hatten Lkw-Fahrer ihre Ladung nicht richtig gesichert. 10 Autofahrer waren ohne Sicherheitsgurt unterwegs und ein Kind war auf dem Rücksitz vollkommen ungesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell