Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Körperverletzung in der Fußgängerzone

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 30.04.2019, gegen 10:40 Uhr, gipfelte ein Streit zwischen zwei Männern in der Kellereistraße in Neustadt in einer Körperverletzung. Nachdem einer der Beteiligten mit einem Schlagstock auf den Oberschenkel seines Kontrahenten schlug, konnte dieser zu Boden gebracht werden. Zeugen griffen ein und konnten die beiden Beteiligten trennen. Während der 21-Jährige eine leichte Verletzung am Oberschenkel erlitt, wurde sein 28-Jähriger Widersacher am Ellenbogen und Halsbereich leicht verletzt. Eine medizinische Behandlung war bei keinem der Beteiligten nötig. Gegen den 28-jährigen Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 30.04.2019 – 10:49

    POL-PDNW: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Im Rahmen der Streife wurde am 29.04.19, gegen 19:45 Uhr, eine männliche Person in der Gartenstraße in Neustadt kontrolliert, welche ein Fahrrad schob. Im Rahmen der Kontrolle konnte durch die eingesetzten Kollegen starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab den beachtlichen Wert von 3,97 Promille. Das Fahrrad wurde daraufhin vor Ort ...

  • 30.04.2019 – 10:47

    POL-PDNW: Wachenheim - Kurzeitige Sperrung der B271 nach Verkehrsunfall

    Wachenheim (ots) - Leicht verletzt wurde ein BMW-Fahrer, als er gestern gegen 11.20 Uhr an der Anschlussstelle Wachenheim auf die B 271 Richtung Bad Dürkheim auffahren wollte. Dort kollidierte er mit einem auf der Bundesstraße in gleicher Richtung fahrenden Mercedes. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Abschleppmaßnahmen und Straßenreinigung gesperrt werden. ...

  • 30.04.2019 – 10:35

    POL-PDNW: Verkehrskontrollen in der Amalienstraße

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Montag, 26.04.19, wurden im morgendlichen Berufsverkehr Verkehrskontrollen in der Amalienstraße in Neustadt durchgeführt. Hierbei wurden acht Verkehrsverstöße festgestellt. Nicht angelegter Sicherheitsgurt, sowie Handybenutzung waren Anlass für gebührenpflichtige Verwarnungen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Telefon: 06321-854-0 E-Mail: ...