Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Vollbrand eines Pkws mit Anhänger

POL-VDKO: Vollbrand eines Pkws mit Anhänger
  • Bild-Infos
  • Download

Großmaischeid - PASt Montabaur (ots)

Am heutigen Vormittag gegen 10:22 Uhr wurde die PASt Montabaur über ein brennendes Fahrzeug auf der BAB3 in Fahrtrichtung Köln informiert. Bei Eintreffen der Beamten stand der Mercedes, Geländewagenklassen, auf dem Seitenstreifen befindlich, bereits im Vollbrand. Auf den mitgeführten Pferdeanhänger (ohne Tiere) hatten die Flammen noch nicht übergegriffen. Personen befanden sich nicht mehr im Fahrzeug.

Bei Eintreffen der Feuerwehr begann die anliegende Böschung bereits leicht zu brennen. Verletzt wurde niemand. Am Pkw entstand Totalschaden.

Als Brandursache wird ein technischer Defekt im Motorraum vermutet.

Die BAB3 musste im Bereich Kilometer 67,600 (Gemarkung 56276 Großmaischeid) für knapp 20 Minuten voll gesperrt werden. Erst nach Beendigung der Löscharbeiten und Bergung des Fahrzeuggespanns, konnte die BAB3 wieder auf allen drei Fahrstreifen, nach gut 70 Minuten, frei gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 02602 9327-0
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
  • 20.07.2018 – 10:10

    POL-VDKO: LKW Brand BAB 3, Dernbacher Dreieck, km 80,5, FR Köln

    Montabaur (ots) - Am Freitag, 20.07.2018, gg. 07.47 Uhr, meldete die Rettungsleitstelle Montabaur hiesiger Dienststelle einen brennenden LKW auf der BAB 3 in Höhe Dernbacher Dreieck, Fahrtrichtung Köln. Die entsandte Funkstreife stellte fest, dass in Höhe des km 80,5 ein Sattelauflieger im "Vollbrand" stand. Die Sattelzugmaschine war vom Fahrer bereits abgekoppelt ...

  • 16.07.2018 – 06:00

    POL-VDKO: Straßenverkehrsgefährdung durch schwarzen Mercedes

    56745 Bell - BAB48, BAB61 und B412 (ots) - Am Montagmorgen gegen 00:30 Uhr beabsichtigte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiautobahnstation Montabaur einen schwarzen Mercedes CLK einer Verkehrskontrolle auf der BAB48 zu unterziehen. Der Fahrzeugführer missachtete jegliche Anhaltesignale und flüchtete teilweise mit Geschwindigkeiten von mehr als 200km/h über die ...