Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Versuchter PKW-Aufbruch

Neustadt/Weinstraße (ots)

Gescheitert ist am Freitagnacht um 23.25 Uhr der Versuch eines 27jährigen Litauers, am Alten Viehberg in Neustadt in ein Auto einzubrechen. Der Besitzer des Autos beobachtete ihn dabei und rief die Polizei Neustadt, die den Täter und den Geschädigten antreffen konnte. Der Litauer, der zurzeit als Montagearbeiter in Deutschland ist, hatte fast 3 Promille Alkohol im Blut. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet. /WaSt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.09.2019 – 07:51

    POL-PDNW: Randaliererin beleidigt Polizeibeamtin

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Eine 46jährige Neustadterin hatte auf dem Weinfest bei den Haiselchern am Freitagabend offenbar zu tief ins Glas geschaut. Jedenfalls pöbelte sie gegen 19.45 Uhr Weinfestbesucher an und warf Tische und Stühle um. Sie war so stark alkoholisiert, dass sie sich kaum artikulieren konnte. Dennoch war sie noch in der Lage, eine Polizeibeamtin rassistisch zu beleidigen. Unter Androhung einer ...

  • 28.09.2019 – 19:01

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen

    Grünstadt (ots) - Am 28.09.2019 gegen 15:35 Uhr kam es in der Kirchheimer Straße in Grünstadt zu einem Verkehrsunfall bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Eine Fahrzeugführerin befuhr die Kirchheimer Straße in Richtung Stadtmitte und wollte nach links auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw und kollidierte frontal mit diesem. Durch den Zusammenstoß wurden ...