Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Zwei Fußgänger von Auto erfasst

Krefeld (ots)

Am gestrigen Montagabend (29. Juli 2019) gegen 19 Uhr hat eine 54-jährige Autofahrerin auf der Philadelphiastraße im Kreuzungsbereich zur Neue Linner Straße zwei Männer (26 und 28 Jahre) erfasst, die gerade die Straße an einer grünen Fußgängerampel querten.

Der 26-jährige Krefelder wurde schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 28-Jährige konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Die Philadelphiastraße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme bis 19:50 Uhr gesperrt.

Die Polizei prüft derzeit, wie es zum Unfall kam. Nach Zeugenaussagen zeigte die Ampel für die Autofahrerin rot. Die Ermittlungen dauern an. (629)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 29.07.2019 – 09:25

    POL-KR: Kempener Feld / Baakeshof: Mann beraubt Autofahrerin - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Sonntagabend (28. Juli 2019) hat ein Mann eine Krefelderin in ihrem Auto überfallen und die Handtasche geraubt. Sie wurde dabei leicht verletzt. Gegen 22:10 Uhr parkte die 48-Jährige an der Gutenbergstraße in Höhe der Urfeystraße. Als sie aussteigen wollte, stieg plötzlich ein Mann über die Beifahrerseite in ihr Auto. Er verdrehte ...

  • 28.07.2019 – 10:24

    POL-KR: Stadtmitte: Person durch Messerstich verletzt

    Krefeld (ots) - Am Samstag Abend (27. Juli 2019) gegen 21:00 Uhr kam es auf der Jägerstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung durch einen Messerstich. Durch die Feuerwehr erhielt die Polizei Kenntnis von einer Auseinandersetzung auf der Jägerstraße. Am Einsatzort traf die Polizei auf den 19-jährigen Verletzten aus Krefeld. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den zwei Tatverdächtigen und eine Absuche nach ...