Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Aggressiver Kerwebesucher kommt in Polizeigewahrsam

Kindenheim, Hauptstraße - 01.09.2019, 17:45 Uhr (ots)

Ein Rettungsdienst-Team bat hiesige Polizei um Unterstützung bei der Kerwe in Kindenheim. Ein 20-Jähriger aus Ebertsheim befand sich alkoholbedingt in hilfloser Lage - auf dem Boden sitzend. Er hatte bereits verschiedene Beleidigungen z.N. von Festgästen begangen und pöbelte Leute an. Seine Stimmung wurde zunehmend aggressiver und er beleidigte auch die hinzu kommenden Polizeibeamten mit üblen Schimpfworten. Der 20-Jährige wurde daraufhin in Polizeigewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.09.2019 – 08:23

    POL-PDNW: Unfall nach riskantem Überholmanöver

    Grünstadt/Bockenheim (ots) - Am frühen Montag Morgen gegen 7 Uhr kam es am Ortsausgang von Bockenheim zu einem Verkehrsunfall nach einem riskanten Überholmanöver trotz Gegenverkehr. Der Geschädigte, ein 19-Jähriger aus Monsheim, befuhr die B271 von Monsheim kommend in Richtung Bockenheim. Am Ortseingang von Bockenheim kam ihm ein PKW entgegen, der dann von einem weiteren roten PKW trotz Gegenverkehr überholt wurde. ...

  • 02.09.2019 – 04:53

    POL-PDNW: Unfallflüchtiger fährt unter Betäubungsmitteleinfluss zur Polizei

    Ruchheim (ots) - An dem Abend des 01.09.2019 erschien ein 24 Jahre alter Mann bei der Polizeiautobahnstation Ruchheim um einen Verkehrsunfall zu melden. Hierbei konnte ermittelt werden, dass der von dem Herrn geführte Personenkraftwagen zuvor im Bereich der Flomersheimer Straße in Ludwigshafen an einem Verkehrsunfall beteiligt war und sich zunächst ohne um die ...

  • 01.09.2019 – 12:32

    POL-PDNW: Diebstahl im Hambacher Freibad

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Im Freibad von Neustadt/W-Hambach wurden am Freitag, den 30.08.19 im Zeitraum von 14:30h bis 15:30h mehrere Spinte im Umkleidebereich(für alle Geschlechter) aufgebrochen. Dabei wurde offenbar geziehlt nach Bargeld gesucht, da andere Wertgegenstände liegen gelassen wurden. In einem Fall fehlen 80.-Euro. Bislang gibt es keine Hinweise auf den/die Täter. Deshalb ergeht die Bitte, wer ...