Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

23.05.2019 – 11:32

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Motorradfahrer verletzt sich bei Alleinunfall

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 22.05.19 kam es gegen 19:30 Uhr zu einem Unfall auf der B39 zwischen Frankeneck und Weidentahl bei dem sich ein Motorradfahrer Verletzungen zuzog. Der 31-jährige aus Enkenbach kam, wohl aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, in einer Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen und stürzte zu Boden. Da der Motorradfahrer über Schmerzen im Knie klagte wurde er durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Neustadt verbracht und sein Motorrad abegeschleppt.

Rückfragen bitte an:
Sebastian Mehrhof, PK
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-212
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße