Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfall mit verletztem Fahrradfahrer

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 22.05.19 kam es gegen 15:00 Uhr zu einem Unfall in Lambrecht, bei welchem ein 54-jähriger Fahhradfahrer verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich im Einmündungsbereich der B39/L499, als ein 73-jähriger aus Esthal beim Abbiegevorgang den vorfahrtsberechtigten Fahhradfahrer übersah und es zum Zusammenstoß kam. Durch den Unfall wurde der Fahrradahrer verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Da der Autofahrer nach dem Unfall noch gegen eine Mauer fuhr und dadurch sein Fiat nich fahrbereit war musste dieser abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Sebastian Mehrhof, PK
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-212
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 23.05.2019 – 10:23

    POL-PDNW: PI Grünstadt - betrügerische Spendensammler auf Globus-Parkplatz

    Grünstadt, Globus-Parkplatz - 22.05.2019, 18:15 Uhr (ots) - Ein hessischer Polizeikollege informierte die PI Grünstadt über Spendenbetrüger auf dem Globus-Parkplatz. Er konnte zwei 25 und 27-jährige Personen festhalten. Der Kollege wurde stutzig, als ihn zwei rumänische Staatsangehörige um eine Spende für "Behinderte und taubstumme Kinder" baten. Sie hatten ...

  • 23.05.2019 – 08:42

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Fahrzeugschlüssel sichergestellt

    Bad Dürkheim (ots) - Bad Dürkheim - Fahrzeugschlüssel sichergestellt Am 22.05.19, gegen 23:20 Uhr, wurde in der Gutleutstraße der Fahrer eines Pkw Renault einer Fahrzeugkontrolle unterzogen. Hierbei wurde in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 0,8 Promille. Der Fahrzeugschlüssel wurde präventiv sichergestellt. Den 39-jährigen Pkw-Fahrer ...

  • 23.05.2019 – 08:39

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Diebstahl aus Rohbau

    Bad Dürkheim (ots) - Bisher unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum 22.05.19 durch Herausbrechen eines Holzbrettes neben der Eingangstür Zutritt zu einen bezugsfertigen Rohbau im Erlenweg und entwendeten u.a. ein Cerankochfeld, mehrere Duschköpfe, Schließzylinder von mehreren Zimmertüren sowie die Fernbedienung einer Duschtoilette. Außerdem warfen sie einen vollen Farbeimer die Treppe herunter, sodass ...