Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

10.05.2019 – 14:09

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Nudelkarton auf Herd gerät in Brand

POL-PDNW: Nudelkarton auf Herd gerät in Brand
  • Bild-Infos
  • Download

Lambrecht (ots)

Vermutlich ein Kleinkind verursachte den Brand gestern Morgen in Lambrecht, bei dem Nudeln in einem Karton auf dem Herd Feuer fingen. Drei Herdplatten, deren Schalter sich in Reichweite des Kleinkindes befanden, waren eingeschaltet. Ein Zeuge konnte mittels Feuerlöscher den Brand löschen. Der 27-jährige Bewohner sowie sein zweijähriges Kind wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell