Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht in Erfenstein - Zeugen gesucht

Unfallbeschädigter BMW
Unfallbeschädigter BMW

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Samstag gegen 12.30 Uhr befuhr ein 19-jähriger aus dem Kreis Bad Dürkheim mit seinem BMW die L 499 von Breitenstein in Richtung Erfenstein. Am Ortseingang Erfenstein soll ihm ein blauer VW Van mit DÜW-Kennzeichen in der Fahrbahnmitte fahrend entgegengekommen sein. Beim Versuch, dem Fahrzeug auszuweichen, habe der junge Mann, der sich noch in der Probezeit befindet, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und mit einer Mauer kollidiert. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Fahrer des Vans setzte seine Fahrt in Richtung Breitenstein fort. Allerdings dürfte auch der BMW-Fahrer seine Geschwindigkeit nicht den Straßen- und Witterungsverhältnissen angepasst haben. Die Polizei sucht Augenzeugen des Unfalls.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: