Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

POL-PDNW: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Bei Verkehrskontrollen in der Branchweilerhofstraße und Landauer Straße gab es heute mehrere Anzeigen und Verwarnungen.Insgesamt hatten vier Fahrzeugführer ihr Mobiltelefon in Betrieb und fünf Autofahrer hatten den Sicherheitsgurt nicht angelegt. Bei einem Verkehrsteilnehmer war die Ladung auf dem Anhänger nicht ordnungsgemäß gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße