Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kandel - medizinischer Notfall

Kandel (ots)

Montagmorgen meldete ein aufmerksamer Anwohner einen PKW auf der Saarstraße, welcher sich seit einer Stunde nicht mehr bewege. Auf dem Fahrersitz befinde sich eine Person. Vor Ort konnte der 67-jährige Fahrzeugführer angetroffen werden, welcher über Lähmungserscheinungen klagte. Er konnte sich nicht mehr bewegen und hatte auch kein Mobiltelefon dabei, um Hilfe zu rufen. Der Mann erlitt, ersten Angaben des Rettungsdienstes zufolge, einen Schlaganfall und wurde durch diesen in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth
Pressestelle

Telefon: 07271-9221-1803
piwoerth@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.02.2024 – 09:45

    POL-PDLD: Landau - Scheibe an PKW eingeschlagen

    Landau (ots) - Am 12.02.2024 schlugen unbekannte Täter in einem Zeitraum von 18 Uhr - 20 Uhr an einem PKW die Scheibe der Beifahrerseite ein. Der PKW war hierbei in der Schneiderstraße in Landau geparkt. Die Schadenshöhe beträgt circa 500 Euro. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich per ...

  • 13.02.2024 – 09:45

    POL-PDLD: Landau - THC positiv

    Landau (ots) - Am 12.02.2024 wurde gegen 10:15 Uhr ein 35-jähriger VW-Fahrer in Landau im Prießnitzweg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ergaben sich Anzeichen, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. Ein entsprechender Vortest bestätigte den Verdacht, dieser reagierte positiv auf THC. Die Weiterfahrt wurde untersagt und auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun in einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im ...

  • 12.02.2024 – 15:59

    POL-PDLD: Überfall auf einen Mann in Schweigen-Rechtenbach

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - Zu einem Raubüberfall kam es am späten Sonntagabend, den 11.02.2024, in Schweigen-Rechtenbach. Der 59-jährige Geschädigte hatte zunächst über das Internet Kontakt zu einer ihm unbekannten Person und man vereinbarte ein Treffen an einer Grillhütte in der Nähe des Landschaftsweihers. Als der Geschädigte gegen 22:15 Uhr an der Örtlichkeit eintraf, wurde er von drei maskierten Personen ...