Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfall mit Totalschaden

POL-PDLD: Unfall mit Totalschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Großfischlingen (ots)

Gestern Morgen, 05.10.2023, gegen 10.30 Uhr, befuhr ein Mercedes-Fahrer die L507 von Edesheim kommend in Richtung Großfischlingen. Hier wollte er links in einen Feldweg einbiegen und ließ noch den Gegenverkehr passieren. Im Rückspiegel konnte er erkennen, dass sich von hinten ein VW-Golf schnell näherte, weshalb er noch nach rechts in eine Feldwegeinmündung ausweichen wollte. Dies gelang nicht mehr und es kam zum fast ungebremsten Anstoß zwischen den Fahrzeugen, die hierbei jeweils Totalschaden erlitten. Zwecks weiterer medizinischer Untersuchungen wurden beide Fahrzeugführer im Alter von 40 und 49 Jahren in Krankenhäuser verbracht. Die PKW mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Jörg Dausch

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.10.2023 – 12:02

    POL-PDLD: Wörth - PKW Diebstahl

    Wörth (ots) - Donnerstagnacht zwischen 02 Uhr und 03 Uhr wurde ein Toyota Cruiser in Maximiliansau (Obere Weide) vom dortigen Firmengelände entwendet. Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zutritt aufs Gelände und entwendeten das Fahrzeug. Entsprechende polizeiliche Ermittlungen werden in der Angelegenheit geführt. Die Polizei Wörth bittet unter der Rufnummer 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de um Zeugenhinweise. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 06.10.2023 – 11:42

    POL-PDLD: über 200 Gramm Betäubungsmittel sichergestellt

    Germersheim (ots) - Am 05.10.2023 wurden durch Beamte der Polizei Germersheim bis in die späten Abendstunden Polizeikontrollen zur Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität in Lingenfeld, Rülzheim, Bellheim und Germersheim durchgeführt. Der Fokus lag auf den Parkanlagen, bekannten neuralgischen Punkten und der Innenstadt von Germersheim. Es wurden insgesamt 15 Strafverfahren, hauptsächlich wegen des Verstoßes ...

  • 05.10.2023 – 12:08

    POL-PDLD: Wörth - Unfall auf der A65: PKW fährt in Stauende

    Wörth (ots) - Gegen 11:15 Uhr kam es am Mittwochmittag auf der A65 in Wörth zu einem Auffahrunfall. Ein LKW-Fahrer musste am Stauende in Fahrtrichtung Landau verkehrsbedingt warten, als ein PKW - besetzt mit drei Erwachsenen, einem Kleinkind und einem Säugling - auf den stehenden Auflieger auffuhr. Aufgrund des Aufpralls wurden alle fünf Fahrzeuginsassen leicht verletzt zur ärztlichen Untersuchung in umliegende ...