Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nachtragsmeldung zum Brand eines Mehrfamilienhauses in Landau

Landau (ots)

Im Zuge der Evakuierungsmaßnahmen wurde heute Nacht in dem Mehrfamilienhaus in der Weißenburger Straße in Landau der Leichnam einer 54-jährigen Frau gefunden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei am Tatort, zusammen mit einem Notarzt, ergaben, dass die Frau nach derzeitigem Ermittlungsstand, unabhängig vom Brand, eines natürlichen Todes verstorben ist.

Zur Ermittlung der Brandursache wird, auf Anordnung der StA Landau, ein Sachverständiger eingesetzt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 06341-287-0 mit der Kriminalinspektion Landau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.05.2023 – 14:32

    POL-PDLD: Klingenmünster Baucontainer aufgebrochen

    Klingenmünster (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 09./10.05.2023, wurde auf einem Wirtschaftsweg in der Nähe des Sportgeländes Klingenmünster, ein Baucontainer aufgebrochen und Werkzeuge entwendet. Die Gesamtschadenssumme wird auf 2.200 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich unter 06343/93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern in Verbindung zu setzen. ...

  • 10.05.2023 – 13:38

    POL-PDLD: Wörth - Geschwindigkeitskontrollen

    Wörth am Rhein (ots) - Wie bereits am Tag zuvor wurde auch am 09.05.2023 in der Zeit von 14:30 - 15:30 Uhr in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Wörth am Rhein durch Beamte der Polizeiinspektion Wörth eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Es ergaben sich diesmal bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h neben 22 Geschwindigkeitsverstößen 1 Gurtverstöße. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...