Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nachtragsmeldung bezüglich der entflohenen Würgeschlange

Insheim (ots)

Am Freitagabend wurde durch einen Schlangenhalter aus Insheim mitgeteilt, dass es seiner Boa Constrictor gelang, ihr Terrarium zu verlassen und über die Terrassentür in die Freiheit zu gelangen. Durch den Schlangenhalter wurde nun gemeldet, dass er die Schlage in seinem Garten wieder aufgefunden hat und sie sich nun wieder in dem Terrarium befindet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.10.2022 – 14:32

    POL-PDLD: Germersheim - zweifacher Ladendiebstahl

    Germersheim (ots) - Am gestrigen Samstag, den 29.10.2022 kam es in zwei Fällen zum Ladendiebstahl in unterschiedlichen Germersheimer Supermärkten. Gegen 11:15 Uhr beabsichtigte ein 42-jähriger Mann, ohne seine Kosmetikartikel im Wert von 40 Euro zu bezahlen den Markt in der Mainzer Straße zu verlassen. Die aufmerksame Kassiererin bemerkte jedoch dessen Absichten und wartete mit dem Mann bis zum Eintreffen der Polizei. ...

  • 30.10.2022 – 13:52

    POL-PDLD: Herxheim - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Landau (ots) - Am 30.10.2022, gegen 09:30 Uhr, fiel einer Streife ein Kleinkraftrad in Herxheim auf. Der Fahrzeugführer wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser konnte der Rollerfahrer jedoch lediglich eine Prüfbescheinigung aushändigen. Da er jedoch nicht mit einem Mofa, sondern mit einem Kleinkraftrad unterwegs gewesen war, droht ihm nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die Fahrt für ...