Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Leugnen hilft nichts

Germersheim (ots)

Gestern wurde die Polizei Germersheim von der Mitarbeiterin eines Drogeriemarkts darüber informiert, dass eine Diebin soeben 17 Spielzeugfiguren entwendet habe. Noch vor Ort konnten die Personalien der geflüchteten Frau ermittelt werden. Diese staunte nicht schlecht, als kurz später die Polizei mit einem Durchsuchungsbeschluss vor der Tür stand. Zunächst leugnete sie die Tat. Als in der Wohnung dann das Diebesgut aufgefunden werden konnte, gab sie den Diebstahl zu. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Dobberstein
Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.04.2022 – 10:22

    POL-PDLD: Bellheim - Zu schnell unterwegs

    Bellheim (ots) - Eine 43-jährige Autofahrerin wollte am Donnerstagmorgen an der Anschlussstelle Bellheim Nord auf die Bundesstraße 9 auffahren. Auf regennasser Fahrbahn verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro, verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...

  • 08.04.2022 – 10:20

    POL-PDLD: Germersheim - Berauscht am Steuer

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde der Polizei Germersheim ein unsicher fahrender Autofahrer in der Josef-Probst-Straße gemeldet. Der 39-jährige Fahrer konnte kurz später am Ortseingang von Sondernheim kontrolliert werden. Schnell war der Grund für die auffällige Fahrweise gefunden. Ein Alkoholtest vor Ort ergab 2,08 Promille. Die Weiterfahrt war beendet, eine Blutprobe auf der ...