Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Berauscht am Steuer

Germersheim (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde der Polizei Germersheim ein unsicher fahrender Autofahrer in der Josef-Probst-Straße gemeldet. Der 39-jährige Fahrer konnte kurz später am Ortseingang von Sondernheim kontrolliert werden. Schnell war der Grund für die auffällige Fahrweise gefunden. Ein Alkoholtest vor Ort ergab 2,08 Promille. Die Weiterfahrt war beendet, eine Blutprobe auf der Dienststelle und die Einleitung eines Strafverfahrens waren die Folge. Zudem wurde der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Dobberstein
Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.04.2022 – 14:16

    POL-PDLD: Rülzheim - Bahnübergang gesperrt

    Rülzheim (ots) - Aktuell kommt es aufgrund eines Verkehrsunfalls am Bahnübergang in Rülzheim (L540 Richtung Bellheim) zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Aufgrund einer beschädigten Oberleitung wird der Bahnübergang noch bis voraussichtlich 22 Uhr voll gesperrt bleiben. Eine Umleitung wird eingerichtet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Dennis Dobberstein Telefon: ...

  • 07.04.2022 – 09:40

    POL-PDLD: Schwegenheim - Auto aufgebrochen

    Schwegenheim (ots) - Am Mittwochmittag (15.00 - 15.40 Uhr) parkte eine 72-jährige Autofahrerin ihren PKW auf einem Waldparkplatz in der Nähe des Kräutergartens in Schwegenheim, um dort spazieren zu gehen. Als sie zurück an ihr Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass die Seitenscheibe eingeschlagen und ihre Geldbörse aus dem Innenraum entwendet wurde. Die Polizeiinspektion Germersheim hat die Ermittlungen aufgenommen und ...