Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Kokain im Urin

Germersheim (ots)

Am 19. Februar gegen Mitternacht kontrollierten Beamten der Polizeiinspektion Germersheim einen 23-jährigen Fahrzeugführer aus Germersheim. Hierbei ergaben sich Auffälligkeiten, die bei einem Urintest Hinweise auf Kokain-Konsum ergaben.

Hiermit konfrontiert, räumte der Germersheimer den Konsum von Kokain ein. Ihm wurde im weiteren Verlauf eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Mit einer dauerhaften Entziehung der Fahrerlaubnis muss der Germersheimer rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon 07274/958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.02.2022 – 09:11

    POL-PDLD: "Dachhaie" unterwegs

    Rohrbach (ots) - Zu einem Schaden von 5000 Euro kam es in der Zeit zwischen dem 14.02. bis 19.02.2022, nachdem sogenannte "Dachhaie" bei einer Rohrbacher Familie defekte Ziegeln reparieren wollten. Letztlich wurden die Arbeiten dilettantisch durchgeführt und die angeblichen Arbeiter forderten immer mehr Geld. Aus diesem Grund wurde am Samstagmorgen die Polizei verständigt. Die vor Ort angetroffenen "Mitarbeiter", die auch bereits polizeilich bekannt waren, erwartet nun ein ...

  • 20.02.2022 – 09:05

    POL-PDLD: Zeuge klärt Verkehrsunfallflucht

    Ilbesheim bei Landau (ots) - Ein aufmerksamer Anwohner konnte am Samstagmorgen gegen 08:30 Uhr der Polizei einen Hinweis geben, welcher zur Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht führte. Zuvor rangierte der bis dahin unbekannte Fahrzeugführer in der Zittergasse seinen PKW und stieß dabei gegen eine Hauswand. Nach Aufsammeln der Bruchstücke setzte der Fahrzeugführer, welcher später als 69 Jahre alter Mann aus dem ...