Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Standkontrolle

POL-PDLD: Edenkoben - Standkontrolle
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am heutigen Morgen (18.12.2021) wurde in der Luitpoldstraße in Edenkoben eine Standkontrolle durchgeführt. Vier Fahrzeugführern wurde ein Mängelbericht ausgestellt, da die Fahrzeugbeleuchtung beanstandet werden musste. Zwei Fahrzeugführer wurden gebührenpflichtig verwarnt, da sie nicht angeschnallt waren. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige handelte sich eine 24-jährige Fahrzeugführerin ein, da sie während der Fahrt das Mobiltelefon benutzte. Sie wird sich nun auf ein Bußgeld in Höhe von 100 Euro sowie einen Punkt in Flensburg einstellen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau