Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Berg (Pfalz) - Einbruch in Zollpavilion

Berg (Pfalz) (ots)

Berg (Pfalz); Unbekannte Täter verschafften sich am 16.11.2021 um 02:25 Uhr gewaltsam Zugang zu dem Zollpavillion in der Hagenbacher Straße. Die Täter, die vorwiegend Zigaretten und Bargeld entwendeten, wurden beim Verlassen des Hauses von einem Zeugen beobachtet. Die Täter konnten jedoch unmittelbar in einem schwarzen PKW in Richtung Frankreich flüchten. Ein Zusammenhang mit dem in der gleichen Nacht stattgefundenen Einbruch in Schweigen-Rechtenbach ist anzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-1803
Telefax 07271 9221-1920
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.11.2021 – 15:17

    POL-PDLD: Kandel - PKW entwendet und wieder zurückgebracht

    Kandel (ots) - Kandel; Mit einem ganz mysteriösen Sachverhalt sahen die Polizeibeamten sich am 15.11.2021 konfrontiert. Der 27-jähriger Anzeigenerstatter teilte mit, dass er sein Fahrzeug, BMW 5er Reihe, weiß, am 14.11.2021 um 16:00 Uhr in der Röntgenstraße parkend abgestellt hatte. Als er am 15.11.2021 um 07:00 Uhr zurück zu dem Fahrzeug kam, stand es verändert in der Parklücke. Nachweislich dürften ca. 80km mit ...

  • 16.11.2021 – 15:16

    POL-PDLD: Kandel - In Kellerraum eingebrochen

    Kandel (ots) - Kandel; Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht auf den 15.11.2021 gewaltsam Zugang zu den Kellerräumen eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Wasserturm". Hier wurden mehrere Parzellen aufgehebelt und mehrere Schränke durchwühlt. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 ...

  • 16.11.2021 – 15:15

    POL-PDLD: Berg - Nach gerauchtem Joint noch positiv getestet

    Berg (ots) - Berg; Am 15.11.2021 wurde um 10:45 Uhr ein französischer Verkehrsteilnehmer im Bereich Mühläcker kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnten deutliche Anzeichen auf einen Betäubungsmitteleinfluss festgestellt werden. Mit den Auffälligkeiten konfrontiert, gab der Fahrer an, fünf Tage zuvor einen Joint geraucht zu haben. In einem Schnelltest war der Betroffene jedoch immer noch positiv und es wurde ihm ...