Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Fußgänger bei Unfall leicht verletzt

Ennepetal (ots)

Am 02.07.2021 gegen 11:20 Uhr befuhr der 88-jährige Ennepetaler mit seinem Opel die Loher Strasse in Fahrtrichtung Milspe. In Höhe der Diestelkampstrasse übersah er einen 87-jährigen Ennepetaler, der zu Fuß die Fahrbahn überquerte. Durch den Zusammenstoß musste der Fußgänger leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.07.2021 – 08:03

    POL-EN: Gevelsberg - Unfall mit drei Leichtverletzten

    Gevelsberg (ots) - Am 02.07.2021 gegen 17:00 Uhr befuhr eine 27-jährige Hagenerin die Hagener Strasse in Fahrtrichtung Gevelsberg. Aufgrund eines medizinischen Notfalls fuhr sie auf ein an einer Ampel wartendes Motorrad auf. Dabei wurden der 56-jährige Motorradfahrer aus Gevelsberg sowie seine 44-jährige Sozia leicht verletzt. Die Fahrerin des Pkw verletzte sich ebenfalls leicht. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.07.2021 – 10:47

    POL-EN: Gevelsberg- Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Gevelsberg (ots) - Ein 52-Jähriger beabsichtigte am Donnerstagnachmittag sein Fahrzeug, trotz Sperrfläche, auf der Eichholzstraße aufgrund eines Staus zu wenden. Beim Wendevorgang übersah er den an ihm vorbeifahrenden 53-jährigen Radfahrer. Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß, wodurch er sich leicht verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...