Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: 83-jährige Frau vermisst

Büren-Wewelsburg (ots)

(mb) Seit Montagmorgen (07.12.2020) 07:00 Uhr wird eine 83-jährige Frau aus Büren-Wewelsburg vermisst.

Die an Demenz erkrankte Seniorin könnte orientierungslos sein oder sich in hilfloser Lage befinden. Laut bisherigen Ermittlungen der Polizei hat sie gegen 07.00 Uhr die Wohnung an der Von-Galen-Straße verlassen und ist zur Salzkottener Straße gegangen. Dort wurde sie um 07.40 Uhr an einer Bushaltestelle gesehen. Ob sie in einen Bus einstieg, ist bisher nicht bekannt. Um 11.15 Uhr ging die Vermisstenmeldung bei der Polizei ein.

Die Vermisste ist etwa 160 Zentimeter groß und von normaler Statur. Sie geht "O-Beinig" und gebückt. Die Frau hat weiße kurze Haare und trägt eine Brille und einen Mundschutz. Sie trägt dunkle Oberbekleidung.

Die Polizei fragt: Wo ist die Frau seit 07.40 Uhr gesehen worden? Zeugen werden gebeten, sich umgehend unter der Rufnummer 05251/3060 oder per Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Mit mehrere Polizeistreifen läuft derzeit die Suche nach der Vermissten. Zudem hat die Einsatzleitstelle der Paderborner Polizei Man-Trailer-Hunde und einen Polizeihubschrauber angefordert.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 06.12.2020 – 10:31

    POL-PB: PKW mit Anhänger verliert Strandkorb

    Büren-Hegensdorf (ots) - (ob) Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich am Freritagabend in Hegensdorf. Gegen 18:40 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Autofahrer mit Anhänger die Straße Aftetal in Richtung Keddinghausen. Während der Fahrt fiel ein Strandkorb von der Ladefläche des Anhängers. Herabfallende Teile beschädigten einen nachfolgenden PKW. Der verursachende Autofahrer bemerkte offenbar nichts von seinem ...

  • 06.12.2020 – 10:03

    POL-PB: Junger Frau die Handtasche geraubt.

    Bad Wünnenberg (ots) - (ob) Am Freitagabend gegen 20 Uhr wurde eine 25 Jahre alte Frau auf dem Parkplatz der Aatalklinik von einer unbekannten männlichen Person von hinten angegriffen und zu Boden gestoßen. Der Täter entriss der am Boden liegenden Frau die Handtasche und floh über die Holzbrücke in unbekannte Richtung. Durch den Sturz verletzte sich die Frau leicht am Kopf. Den Täter beschrieb sie als etwa 180 cm ...

  • 06.12.2020 – 08:43

    POL-PB: Nach Verkehrsunfall zu Fuß geflüchtet

    Paderborn-Elsen (ots) - (ro)Kurz nach Mitternacht verursachte ein alkoholisierter Autofahrer einen einen Verkehrsunfall und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Ein 36-jähriger Autofahrer aus Schlangen befuhr in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 00:25 Uhr mit seinem Pkw Audi A6 die Bundesstraße 1 von Schlangen komend in Richtung Elsen. Im Kreisverkehr in Höhe der Bundesautobahn 33 kam er von der Fahrbahn ...