Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Brecheisen und Eisensäge gefunden

POL-PDKL: Brecheisen und Eisensäge gefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Meisenheim (ots)

Am Grillplatz "Eiserner Steg" in Meisenheim sind am Dienstagmorgen 
eine Eisensäge und ein Brecheisen aufgefunden worden. Beide 
Gegenstände lagen offensichtlich noch nicht lange dort. 
Ob diese Gegenstände im Zusammenhang mit Straftaten stehen überprüft 
derzeit die Polizeiinspektion in Lauterecken. Die beiden Werkzeuge 
könnten auch gestohlen oder einfach von einem Handwerker vergessen 
worden sein. 
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken unter 
Telefon-Nummer 06382 9110. |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 22.04.2020 – 15:00

    POL-PDKL: Unfall mit Nebenaspekten

    Lauterecken (ots) - Noch einigermaßen gut ist ein Fahrzeugführer am Dienstagnachmittag anlässlich einer Verkehrsunfallaufnahme durch die Polizei davongekommen. Er wurde nur wegen der defekten Lichtanlage an seinem Anhänger verwarnt. Die beiden hinter ihm in Richtung Medard auf der Saarbrücker Straße fahrenden Fahrzeuge kollidierten miteinander: Der Mann mit seinem PKW mit Anhänger hatte seine Geschwindigkeit verringert, worauf die nachfolgende PKW-Fahrerin noch ...

  • 22.04.2020 – 09:37

    POL-PDKL: Knochenfund am Glan

    Matzenbach (ots) - Angler entdeckten vorige Woche ca 300 Meter hinter dem Friedhof ein augenscheinlich menschliches Gebiss am Flussufer. Zudem übergeben sie der Polizei einen nicht näher definierbaren Knochen und vermutlich ein Stück aus einer Wirbelsäule. Die Fundstücke waren sichtbar bereits länger der Witterung ausgesetzt. Nach Prüfung durch die Rechtsmedizin kann Entwarnung gegeben werden, die Knochen sind tierischen Ursprungs. |pikus Rückfragen bitte an: PI ...