Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

28.01.2020 – 10:48

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Unfall mit Personenschaden- Fußgängerin beim Abbiegen erfasst

Bünde (ots)

(sls) In Bünde kam es Montagmorgen (27.1.) gegen 08.00 Uhr zu einem Unfall im Kreuzungsbereich Bismarkstraße / Nordring. Ein 80-jähriger Nissan-Fahrer aus Bünde befand sich auf der Bismarkstraße in Fahrtrichtung Nordring. Im Kreuzungsbereich Nordring, beabsichtigte er nach rechts in den Nordring abzubiegen. Beim Abbiegen übersah er eine 63-jährige Fußgängerin, die an der Grünlicht zeigenden Fußgängerfuhrt den Nordring überqueren wollte. Die Fußgängerin wurde durch die Kollision im Lendenbereich verletzt und musste zur stationären Behandlung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Am Nissan entstand leichter Sachschaden

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell