Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

28.01.2020 – 10:36

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Unfallverursacher gesucht- Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr

POL-HF: Unfallverursacher gesucht- Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr
  • Bild-Infos
  • Download

Löhne (ots)

(sls) Die Polizei Herford ist auf der Suche nach einem Unfallverursacher, der an einem Zusammenstoß auf dem Alten Postweg in Löhne beteiligt war. Am Montagmorgen (27.1.) gegen 07.00 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mercedes-Fahrer aus Lage den Alten Postweg in Richtung Herford. In Höhe der Einmündung Sudfeld kam ihm ein bislang unbekannter Fahrzeugführer entgegen. Dieser habe seinen Fahrstreifen so weit nach links verlassen, dass es zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden Mercedes kam. Danach entfernte sich der Unfallverursacher in Richtung Löhne, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Am Mercedes wurde der Außenspiegel abgerissen und Scheibe der Fahrertür zerbrach. Das Verkehrskommissariat bittet den Unfallbeteiligten, sowie weitere Zeugen die Angaben zum Unfall machen können, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 05221-8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell