Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rhodt - Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

POL-PDLD: Rhodt - Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhodt (ots)

Unter Alkoholeinfluss kam am Dienstagabend (15.06.2021, 17.45 Uhr) eine 51 Jahre alte Autofahrerin in der Theresienstraße im Bereich der "Alten Rebschule" nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Wingertszeilen. Die Kollision war so heftig, dass alle Airbags im Fahrzeug ausgelöst wurden. Weil die Frau unter Alkoholeinfluss stand, musste eine Blutprobe angeordnet und die Fahrerlaubnis beschlagnahmt werden. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.06.2021 – 13:01

    POL-PDLD: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Kreisstraße

    Landau, K8 - 15.06.2021, 09:30 Uhr (ots) - Auf der Kreisstraße 8 bei Landau-Nußdorf kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und zwei total beschädigten Fahrzeugen. Ein 74-jähriger PKW-Führer wollte die Kreisstraße von einem Feldweg kommend überqueren und missachtete hierbei die Vorfahrt einer 30-jährigen PKW-Führerin, die die Kreisstraße in Fahrtrichtung Nußdorf ...

  • 16.06.2021 – 12:58

    POL-PDLD: Ohne Licht und betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

    Landau, Hindenburgstraße - 16.06.2021, 01:00 Uhr (ots) - In der Nacht auf Mittwoch stellten Polizeibeamte in der Hindenburgstraße in Landau einen Fahrradfahrer ohne Licht fest. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurden bei dem 36-Järhigen Landauer Radfahrer zudem deutliche Hinweise auf eine Alkoholisierung festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Dem Radfahrer wurde daher eine ...

  • 16.06.2021 – 10:31

    POL-PDLD: Germersheim - Polizei knöpft sich Autotuner vor

    Germersheim (ots) - Gestern wurde im Stadtgebiet ein 22-jähriger BMW Fahrer wegen technischen Veränderungen an seinem Fahrzeug kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass durch die verschiedenen Tuningmaßnahmen die Betriebserlaubnis seines PKW´s erloschen war. So muss er nun die Beleuchtung und das geänderte Fahrwerk wieder den technischen Vorschriften anpassen. Zusätzlich kommt auf ihn ein entsprechendes ...