Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim, Parkanlage An Fronte Diez Samstag, 03.04.2021, um 20.30 Uhr Hinweisschilder abgerissen, angezündet und abgehauen!!!

Germersheim (ots)

Hinweisschilder abgerissen, angezündet und abgehauen!!!

Ein 58-jähriger Passant meldete bei der Polizei Germersheim 2 junge Männer, die im Bereich der Parkanlage Corona-Hinweisschilder abgerissen und anschließend angezündet hätten. Durch die Einsatzkräfte der Polizei wurde die Parkanlage angefahren. Bei Erkennen der Streifenwagen machten sich die Männer aus dem Staub. Zurück blieben die abgerissenen Hinweisschilder und ein brennender Mülleimer, der mittels Feuerlöscher gelöscht werden konnte. Hinweise zu den beiden Männern nimmt die Polizeiinspektion Germersheim, Tel.: 07274-9590 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Markus Weber, Polizeihauptkommissar

Telefon: 07274-9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.04.2021 – 09:43

    POL-PDLD: Brand nach Unkrautbekämpfung im Vorgarten

    Landau- Hamburger Straße, 03.04.2021 (ots) - Ein Großaufgebot an Rettungskräften war am Samstagnachmittag gegen 16:45 Uhr in der Hamburger Straße in Landau festzustellen. In einem ca. 3 cm breiten Spalt zwischen zwei Reihenhäusern kam es zu einer Brandentwicklung. Die Löscharbeiten gestalteten sich aufgrund der Brandstelle äußerst schwierig. Infolge des Brandes wurden die Außenfassade sowie die Dämmung der ...