Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunken Unfall verursacht:

Bad Bergzabern (ots)

Ein 63 Jahre alter PKW Fahrer verursachte am 15.05.20, gg. 17.41 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Marktstraße. Hierbei beschädigte er beim Ausparken einen anderen PKW und fuhr einfach weiter, obwohl ein Fremdschaden von ca. 500.- EUR entstanden war. Im Zuge der Ermittlungen konnte er festgestellt und überprüft werden. Hierbei wurde bei ihm Alkohol festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Es droht der Verlust der Fahrerlaubnis und eine Geldstrafe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau