Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nächtliche Spritztour ohne Führerschein

Herxheim (ots)

Mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss nun ein 15 Jahre alter Herxheimer rechnen. Dieser konnte am Samstagnacht gegen 03:00 Uhr im Ortsbereich Herxheim festgestellt werden. Zuvor war er zusammen mit seinen beiden Kumpels mit dem PKW seines Vaters unterwegs. Der Jugendliche und der PKW wurden im Anschluss dem Erziehungsberechtigen übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Westring 23+25
76829 Landau
Tel. 06341 / 287-0, pilandau@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.02.2020 – 09:05

    POL-PDLD: Angepöbelt und geschlagen

    Albersweiler (ots) - Angepöbelt, geschlagen und leicht verletzt, wurde am Samstagmittag gegen 14:45 Uhr ein 17 Jahre alter Passant am Alberweilerer Bahnhof. Der junge Mann wurde von einer bislang unbekannten männlichen Person zunächst angesprochen und später angepöbelt und provoziert. In einem anschließenden Gespräch wurde dem Geschädigten durch den unbekannten Mann mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. ...

  • 16.02.2020 – 08:50

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

    Landau (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am Samstagnachmittag gegen 16:00 Uhr an der Ampelkreuzung Westring / Westbahnstraße in Landau. Ein 7 Jahre altes Kind überquerte mit ihrem Vater die Ampelkreuzung von der Innenstadt aus kommend in Richtung des Westbahnhofs. Aus Richtung des Westbahnhofs kam der 60 Jahre alte PKW-Führer und wollte nach rechts in den Westring abbiegen. Beim ...

  • 16.02.2020 – 08:47

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Birkweiler / B10 (ots) - Ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro war das Resultat eines Verkehrsunfalles, welcher sich am Vormittag des 15.02.2020 auf der B10 bei Birkweiler in Richtung Landau ereignet hat. Verkehrsbedingt musste ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug abbremsen. Aufgrund der sehr tief stehenden Sonne übersah der dahinterfahrende Fahrzeugführer das Hindernis und fuhr ungebremst auf. Beide Fahrzeuge ...