Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

B10 (ots)

Ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro war das Resultat eines Verkehrsunfalles, welcher sich am Vormittag des 15.02.2020 auf der B10 bei Birkweiler in Richtung Landau ereignet hat. Verkehrsbedingt musste ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug abbremsen. Aufgrund der sehr tief stehenden Sonne übersah der dahinterfahrende Fahrzeugführer das Hindernis und fuhr ungebremst auf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Westring 23+25
76829 Landau
Tel. 06341 / 287-0, pilandau@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.02.2020 – 06:57

    POL-PDLD: Fahren unter Drogeneinfluß

    Bad Bergzabern (ots) - Bad Bergzabern, Weinstraße Am 14.02.2020, wurden gegen 23.30 Uhr, in der Weinstraße in Bad Bergzabern, ein Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass die Person unter dem Einfluss von Drogen stand. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Verfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 ...

  • 16.02.2020 – 06:50

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

    Bad Bergzabern (ots) - Klingenmünster,Weinstraße Am 15.02.2020, wurde ein PKW Führer gegen 00:50 Uhr, in der Weinstraße in Klingenmünster einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwillig vor Ort durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 0,76 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei ...