PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

01.01.2020 – 08:20

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Körperverletzung

GermersheimGermersheim (ots)

Am 01.01.2020, gegen 02:00Uhr, klingelte ein 25jähriger an der Tür einer 41jährigen Sondernheimerin und bat um Hilfe. Er blutete leicht im Mundbereich. Vor Ort gab er an, dass er durch Sondernheim gelaufen sei. Dabei traf er auf ein Pärchen und der Mann habe ihm mehrfach in das Gesicht geschlagen. Zu diesem konnte er lediglich angeben, dass er ca. 185m groß und dunkel gekleidet gewesen sei. Weiteres zum Tatgeschehen konnte oder wollte der sichtlich alkoholisierte 25jährige nicht machen. Er wurde durch Rettungskräfte erstversorgt und durch Freunde abgeholt.

Zeugen, welche die Tat beobachtet und Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Dirk Wecke, PHK

Telefon: 07274 958 0
Mail: pigermersheim.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau